Brompton

Wir haben die aktuelle Blackedition in der Ausstellung.
Infos bekommen sie unter:

Bromton Black Edition

Vom tragbaren Faltrad zum vollwertigen Fahrrad in 30 Sekunden – das Brompton ist der ideale Begleiter in Bus und Bahn, im Kofferraum, im Wohnmobil oder in der Schiffskajüte. Mit seinem erstaunlich kleinen Packmass von 56 x 56 cm passt das Brompton locker unter jeden Schreibtisch. Und familienkompatibel ist es außerdem: im Handumdrehen lässt sich die Sattelstütze ohne Werkzeug auf die passende Höhe einstellen – so dass auch Kinder ab ca. 8 Jahren es benutzen können. Selbstverständlich ist das Brompton nach StVZO voll verkehrstauglich, CE und GS-geprüft. Mit der geräumigen Lenkertasche (optionales Zubehör) lassen sich Einkäufe, Badesachen oder einfach nur das persönliche Handgepäck sicher und komfortabel transportieren.

Dieses wunderbare Faltrad können Sie gerne auch übers Wochenende Probe leihen.

Machen wir doch
mal eine Maus aus einem Elefanten…

„Wenn ich das Brompton am Bahnhof zusammenfalte, ist das immer wieder eine Show. Anfangs dachte ich immer noch: Jetzt bloß nichts falsch machen. Nach wenigen Tagen bin ich so souverän dabei, dass ich manchmal für Interessierte alles in Zeitlupe wiederholen muss. Einmal ist der Zug dann tatsächlich ohne mich abgefahren. Dafür habe ich aber eine sehr nette Bekanntschaft gemacht."
(Kommentar eines zufriedenen Kunden)